20.9.2017 Volle Konzentration auf die Fivers

Foto: GEPA Pictures

Am Samstag empfängt die HSG Graz mit den HC Fivers WAT Margareten eine, in der spusu Handball Liga Austria, bislang noch ungeschlagene Mannschaft in Eggenberg. In den letzten beiden Spielen konnten die Wiener gegen die formstarken Teams aus Schwaz und Krems noch überzeugen, unsere Jungs wollen jedoch diese Siegesserie in Graz beenden.

 

Dies wird aber alles andere als einfach, auch wenn die Grazer nach einer phänomenalen Aufholjagd gegen Linz am vergangenen Spieltag mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen werden. „In Linz hatten wir den Anfang verschlafen, das darf uns nicht nochmal passieren. Vor allem nicht gegen die Fivers“, erklärt Obmann Michael Schweighofer.

 

Positiv stimmt Michael Schweighofer aber die Heimstärke der Grazer: „Die HSG ist zuhause schon immer gut aufgetreten. Mit der Unterstützung der Fans und unserer derzeitigen Spielfreude bin ich mir sicher, dass wir hier jeden Gegner schlagen können.“

 

23.9.2017  19:00 Uhr HSG Graz : HC FIVERS WAT Margareten

U20 17:00 Uhr

 

Liveticker: http://hbat-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/203529/meetings/11217

 

Unsere Sponsoren

Unsere Talent Angels:

HSG Holding Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Besucht uns auch auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.