27.9.2017 Voll motiviert nach Schwaz

Foto: GEPA Pictures

Am kommenden Samstag macht sich die HSG Graz zum dritten Auswärtsspiel in der spusu Handball Liga Austria, auf den Weg nach Schwaz.

 

Dort treffen gleich zwei steirische Mannschaften am Handballsamstag auf die Tiroler. Bevor die Grazer um 18:00 Uhr starten, trifft in der Bundesliga die HSG Bärnbach/Köflach als Vorspiel schon um 16:00 Uhr auf Handball Tirol.

 

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen, will die HSG auswärts wieder versuchen Punkte zu sammeln. Dass das schwer wird, steht nicht in Frage. Das Team aus Schwaz hat gleich wie unsere Mannschaft zwei Siege zu verbuchen, einen gegen keinen geringeren als Rekordmeister Bregenz Handball. Und auch am letzten Spieltag zeigten die Tiroler ihr können, sie mussten sich jedoch nach einer harten Abwehrschlacht auswärts gegen den UHK Krems mit einer knappen Niederlage (28:27) geschlagen geben.

 

Mit Sicherheit ein besonderes Spiel wird es für die beiden Brüder Florian und Sebastian (Schwaz Handball Tirol) Spendier. Am Samstag treffen diese nämlich in Tirol im direkten Duell auf einander. Es heißt also nicht nur HSG Graz gegen Schwaz Handball Tirol, sondern auch „Spendier gegen Spendier“.

 

CO-Trainer Goran Pajicic: „Wir sind auf einem guten Weg, wir arbeiten Woche für Woche hart an Kleinigkeiten, die uns noch fehlen. Ales Pajovic ist ein sehr akribischer Trainer, der diese Fehler genau analysiert und sich im Training sehr lange Zeit nimmt diese Fehler auszubessern. In Schwaz erwarte ich mir eine harte Partie, das Team von Raúl Alonso arbeitet sehr professionell und ich sehe sie sehr weit vorne in der spusu HLA.“

 

„Als Aufsteiger werden wir als Außenseiter gehandelt und diese Rolle gilt es auszunutzen. Tirol hat einen sehr starken Kader, das haben sie vor allem in den letzten beiden Spielen gezeigt. Auch wir sind kein schlechtes Team und ich bin überzeugt, dass wir an guten Tagen jeden schlagen können, auch auswärts!“ meint Kapitän Max Maier zum Spiel.

 

5. Runde spusu Handball Liga Austria: Samstag, 30 September 2017, 18:00 Uhr

Schwaz Handball Tirol vs. HSG Graz

Liveticker: http://hbat-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/203529/meetings/11252

U20: 20:00 Uhr

Unsere Sponsoren

Unsere Talent Angels:

HSG Holding Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Besucht uns auch auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.