Nemanja Belos

"Handball ist ein richtiger Sport für Männer!"

 

Nemanja Belos, der serbische Neuzugang der HSG Graz, über seine Ziele mit dem Team und den wahren Männersport.

 

 

 

 

 

 

 

 

Steckbrief:        

Name: Nemanja Belos

Geboren: 8.6.1994

Position: RL

Größe: 192 cm

Gewicht: 93kg

 

 

Was sind deine ersten Eindrücke von Graz?

 

Als ich das erste Mal nach Graz kam sah ich gleich einmal die Halle, eine tolle Halle. In der Stadt war ich auch schön öfters, sie ist wirklich cool und sehr schön.

 

 

Mit welchen Erwartungen bist du zum Verein gekommen?

 

Mit dem Team eine gute Saison zu spielen und am Ende in der Mitte der Tabelle zu stehen.

 

 

Seit wann spielst du Handball und wo hast du bis jetzt überall gespiel?

 

Angefangen habe ich circa mit 10,11 Jahren in meiner Heimstadt in Serbien, bis zur letzten Saison habe ich immer in Serbien gespielt. Vergangenes Jahr wurde ich dann von Bregenz Handball nach Österreich geholt.

 

 

Was waren bis jetzt deine sportlichen Höhepunkte?

 

Gewinner des Super-Cups mit Bregenz Handball in der letzten Saison.

 

 

Warum Handball?

 

Ich liebe Handball einfach, außerdem ist es ein richtiger Sport für Männer.

 

 

Was machst du wenn du mal nicht in der Halle stehst?

 

Am liebsten sehe ich fern oder spiele PlayStation beziehungsweise mit meinem Handy.

 

 

Was zeichnet Ales Pajovic als Spielertrainer aus?

 

Ales ist ein wirklich guter Trainer und auch noch immer ein super Spieler, er kennt sich einfach überall aus und strahlt immer eine gewisse Ruhe aus. Ich denke ich kann noch viel von ihm lernen.

 

 

Auf was freust du dich besonders in dieser Saison?

 

Auf gute und spannende Spiele in der HLA.

 

 

Persönliche Ziele für die Saison/in deinem Leben?

 

Mein Ziel ist es immer das Beste zu geben in der Saison, als auch im Leben.

 

 

Beschreibe dich in 3 Worten…

 

entspannt, immer am Lachen, Kämpfer

Nemanja Belos bei den Steirischen Handballtagen

Unsere Sponsoren

Unsere Talent Angels:

HSG Holding Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Besucht uns auch auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.