6. Grazer Minihandballcup

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit, der alljährliche Grazer Minihandball Cup geht in der ASKÖ- Halle Eggenberg über das Parkett.

 

Gemeinsam mit der Stadt Graz veranstaltet die HSG Graz am 7. Februar zum sechsten Mal ein Minihandballturnier mit über 200 Mädchen und Burschen in 24 Teams aus elf Grazer Volksschulen.

 

Viele dieser Schulen, speziell in der Umgebung der Eggenberger ASKÖ-Halle wurden schon das ganze Schuljahr über, von Trainern unseres Klubs vorbereitet. Mehr als 500 Mädchen und Burschen werden jedes Jahr in Schulturn-Einheiten über unser Projekt betreut. Ziel ist es einen Baustein für die Jugendarbeit zu setzen und immer mehr Kinder für den Sport zu begeistern.

 

Die 3 besten Teams erwartet ein Training gemeinsam mit unserem spusu HLA Team und qualifizieren sich direkt für das steirische Minihandballcup-Finale. 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.