Soldaten und Kinder backen Hilfe

Handball Steiermark hilft bei "Soldaten und Kinder backen Hilfe"

Bereits zum fünften Mal unterstützt der steirische Handballverband diese Charity-Aktion. Auch heuer war unser Spielertrainer Pajovic Aleš und Lukas Schweighoferwieder bei der Aktion "Soldaten und Kinder backen Hilfe" mit dabei. Gemeinsam wurde in der Hackher Kaserne in Gratkorn für Licht ins Dunkel gebacken.

 

Die fertigen Kekse werden am 1.12 im Shopping Nord - entdecken verkauft. Der Reinerlös der Aktion kommt "Herzkinder Österreich" zu Gute.

Unsere Sponsoren

Unsere Talent Angels:

HSG Holding Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Besucht uns auch auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.