Es kommt zum Showdown

Foto: GEPA Pictures

Am Samstag ist es soweit! Die Entscheidung wer in der spusu Handball Liga Austria bleiben darf fällt! Um 19:00 Uhr trifft die HSG Graz zuhause ein letztes Mal in der Best-of-Three Serie auf den HC Bruck. 

 

Schon zum siebten Mal treffen die beiden steirischen Vereine in dieser Saison aufeinander. Bisher konnten beide Teams die jeweiligen Heimspiele für sich entscheiden. Ein gutes Omen für kommenden Samstag? Schwer zu sagen, schreibt die Relegation doch oft andere Gesetze, als die normale Saison.  

 

Für die HSG Graz gibt es aber nur ein Ziel: „Am Samstag fällt die Entscheidung, ich weiß, dass wir das Können und auch schaffen werden! Unsere Burschen haben in diese Saison so viel Herzblut und Schweiß gesteckt, das soll belohnt werden! Wir sind hochmotiviert am Samstag zu gewinnen!“, so Clubmanager Michael Schweighofer

 

Dafür brauchen wir euch! Packt eure Tröten, Klatschen und Trommeln ein und unterstützt unsere Burschen beim entscheidenden Heimspiel! Gemeinsam mit euch wollen wir den Ligaerhalt schaffen!

 

3. Relegationsspiel

12.Mai, 19:00 Uhr

HSG Graz : HC Bruck

Liveticker: https://bit.ly/2I9cvnC

 

 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.