Generalprobe für die Relegation

Foto: GEPA Pictures

Die HSG Graz trifft am Freitag in der letzten Runde der spusu HLA Quali-Runde auswärts auf den HC Bruck. Vor der Relegation geht es beim Laola1.tv Livespiel noch einmal um die Ehre.

 

Nach der Niederlage gegen Schwaz Handball Tirol steht fest, dass es für die Grazer ab nächster Woche in die viel gehasste Relegation gegen den HC Bruck geht. Die beiden Steirer treffen somit in den nächsten Wochen zumindest drei Mal aufeinander. Ein Punktegewinn beim letzten Quali-Runden Spiel ändert daran auch nichts mehr. Auch wenn es nur um die goldene Zitrone geht, wollen die Hauptstädter das Spiel unbedingt gewinnen und Selbstvertrauen für die Relegationsspiele tanken.

 

Die vergangenen Spiele sprechen zumindest für die HSG Graz, das Hinspiel gewann man mit 27:22 und auch sonst konnte man im Vergleich zu den Bruckern in der Quali-Runde punkten.

 

Die Generalprobe für die Relegationsspiele wird am Freitag live auf Laola1.tv übertragen, alle die es nicht nach Bruck schaffen, können das Spiel ab 19:30 Uhr live im Internet mitverfolgen.

 

Nach Abschluss der spusu HLA Quali-Runde, startet man am kommenden Samstag zuhause in die Relegation, gespielt wird im Best-of-three Modus. 

 

10.Runde Spusu HLA Quali-Runde

HC Bruck : HSG Graz

20.April 2018, 19:30 Uhr

Liveticker: https://bit.ly/2qDMiH5

 

U20 17:30 Uhr

 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.