Ein feierlicher Abschluss

Die HSG Graz feierte gestern ihren Saisonabschluss. Unsere Jugendspieler, Familien und Freunde feierten gemeinsam mit den Spielern der Kampfmannschaft eine erfolgreiche Saison.

 

Geehrt wurden unsere U11, U13, U14 und U16, die jeweils den dritten Platz in der steirischen Meisterschaft erreichten. Auch die U15 durfte feiern, die Jungs erreichten Platz zwei im steirischen Cup.

 

Neben den vielen Ehrungen mussten wir uns auch verabschieden. Nach 15 Jahren verlässt Lukas Schweighofer die HSG Graz. Ab der kommenden Saison läuft der 25-Jährige im Dress des ALPLA HC Hard auf.

 

Wir bedanken uns für die vielen Tore, tollen Leistungen und die Erfolge die wir mit dir feiern durften und freuen uns schon auf die Duelle in der spusu Handball Liga Austria!

 

Zum krönenden Saisonabschluss fahren unseren U14 und U16 dieses Wochenende nach Klagenfurt zu den United World Games (inoffizielle Jugendolympiade mit 10 000 Teilnehmern). Dort darf ein Teil der Burschen, nach dem Titelerfolg im vergangenen Jahr, bei der Eröffnungsfeier mit der österreichischen Flagge einmarschieren.

 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.