HSG verpflichtet Skol

Die HSG Graz verpflichtet Rok Skol.  Der slowenische Spieler war der Wunschkandidat von Trainer Ales Pajovic für die Rückraum-Mitte Position. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim RK Trimo Trebnje in Slowenien.

 

„Wir haben lange nach einem Spieler auf der Rückraum-Mitte Position gesucht! Heimische Spieler, waren nicht zu haben, so haben wir uns bei unserem Nachbarn auf die Suche begeben! Mit Rok Skol glaiuben wir nun den Spieler gefunden zu haben der uns weiterbringen wird! Wir freuen uns sehr, dass Rok sich für uns entschieden hat und heißen ihn in Graz herzlich willkommen!“, Clubmanager Michael Schweighofer

 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.