Jozsef Albek verlängert bei der HSG 

Foto: GEPA Pictures

HSG-Youngster Jozsef Albeck verlängert bei der HSG Graz.

 

Jozsef Albeck, vielumjubelter Siegtorschütze im Entscheidungsspiel gegen Bruck, bleibt weiter bei der HSG Graz! Der noch nicht ganz 19 Jahre alte Ungar spielt damit weiter für unsere Mannschaft in der spusu Handball Liga Austria!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jozsef verlängern konnten. Er hat sich bei Ales Pajovic enorm weiterentwickelt und ist mittlerweile fixer Bestandteil unserer HLA-Mannschaft. Er hat riesiges Potential, gehört jetzt auch dem Kader des ungarischen Juniorennationalteams an und wird uns ganz sicher noch viel Freude machen“ meint Klubmanager Michael Schweighofer dazu.

 

Unsere Sponsoren

Talent Angels: 

Besucht uns auch auf

HSG Graz
Schlossstraße 20
8020 Graz
Telefon:

+43 676 6508281

Email:

hsggraz@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Graz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.